top of page

Unsere Vision

Unsere Vision bei Om Frequenz Institut Gehring ist es, eine Welt zu schaffen, in der Menschen, Unternehmen und Tiere in ihrer Reise der Bewusstseinserweiterung unterstützt werden, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir streben danach, einen Raum der Inspiration und Harmonie zu schaffen, in dem individuelle Visionen und Ziele zum Wohle des Ganzen verwirklicht werden können.



In unserer Vorstellung geht es darum, eine tiefe Verbindung mit der Energie des Lebens herzustellen, um Gleichgewicht und Harmonie zu fördern. Wir glauben an die transformative Kraft von Frequenzen und der Informationsfeldtechnologie, um alles in Einklang zu bringen. Unser Streben ist es, Menschen, Unternehmen und Tieren dabei zu helfen, sich mit ihrer inneren Kraft zu verbinden, um so ein erfülltes und bewusstes Leben zu führen.



Wir sehen uns als Wegbegleiter, die durch innovative Ansätze, inspirierende Schulungen und individuelles Coaching Menschen auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung unterstützen. Unser Ziel ist es, eine ganzheitliche Sichtweise auf Gesundheit, Erfolg und Bewusstsein zu fördern und somit einen positiven Beitrag zur Welt zu leisten.



Durch die Integration von Informationsfeldtechnologie und Frequenzen streben wir danach, ein Bewusstseinszentrum zu sein, das Ressourcen für persönliche und berufliche Transformation bietet. Unsere Vision ist es, ein Ort des Wachstums, der Heilung und des Erfolgs zu sein – ein Ort, an dem jedes Individuum, jedes Unternehmen und jedes Tier die bestmögliche Unterstützung für seine einzigartige Reise erhält.



In einer Welt, die von Energie und Schwingungen durchdrungen ist, möchten wir dazu beitragen, dass diese Energien im Einklang sind. Unser Streben ist es, einen Ort zu schaffen, an dem die Verbindung von Mensch, Unternehmen und Tier mit der universellen Energie zu einem harmonischen Tanz wird, der positive Veränderungen auf allen Ebenen ermöglicht.

Unsere Mission
 

Unsere Mission bei Om Frequenz Institut Gehring ist es, die transformative Kraft von Frequenzen und Informationsfeldtechnologie zu nutzen, um alles in Einklang zu bringen und ein Bewusstseinszentrum für Mensch, Unternehmen und Tier zu schaffen. Wir streben danach, die energetischen Blockaden aufzulösen und eine tiefe Verbindung zur universellen Lebensenergie herzustellen. Unsere Mission ist es, Menschen, Unternehmen und Tiere auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung zu begleiten und ihnen die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um ihre individuellen Visionen und Ziele zu verwirklichen.



Durch die Anwendung von Informationsfeldtechnologie und Frequenzen möchten wir einen Raum der Harmonie schaffen, in dem Heilung, Erfolg und bewusstes Leben gefördert werden. Unser Fokus liegt darauf, Gleichgewicht und Wohlbefinden auf allen Ebenen zu unterstützen. Wir bieten Coaching, Schulungen und innovative Ansätze, um die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen, jedes Unternehmens und jedes Tiers zu adressieren.



Im Bereich Erfolgscoaching setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für Spezialprojekte im unternehmerischen Bereich, Immobilien und Space Clearing. Unser Team von Experten verfügt über umfassende Kompetenzen im Umgang mit der TimeWaver-Technologie und anderen innovativen Ansätzen. Wir streben danach, positive Veränderungen im Gesundheitswesen zu bewirken und eine umfassende Sichtweise auf Erfolg und Lebensqualität zu fördern.



Unsere Mission ist es, durch individuelle Beratung, Schulung und Anwendung von Frequenzen eine tiefgreifende Wirkung auf das Bewusstsein und die Lebensqualität unserer Kunden zu erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass im Einklang mit der universellen Energie jeder Einzelne, jedes Unternehmen und jedes Tier sein volles Potenzial entfalten kann.

Unser Team

image (1).jpg


Alfred Gehring - Geschäftsführer, Persönlichkeits- und Erfolgscoach, Business-Feng-Shui-Berater



Herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich bin Alfred Gehring, der Gründer und Geschäftsführer des Om Frequenz Instituts Gehring. Mein faszinierender Weg durch verschiedene Bereiche hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Ein Persönlichkeits- und Erfolgscoach, Business-Feng-Shui-Berater und Experte im Umgang mit der TimeWaver-Technologie.



Als Diplomierter Meisterlandwirt liegt meine Wurzel im Verständnis für natürliche Abläufe und Energien. Diese Grundlage habe ich erweitert durch eine Ausbildung zum Diplomierten Feng Shui Berater und als Tierheilpraktiker. Diese vielseitige Ausbildung ermöglicht es mir, einen ganzheitlichen Ansatz in meinen Beratungen und Coachings zu verfolgen.



Mein Weg führte mich auch in die faszinierende Welt der Hypnose. Unter anderem absolvierte ich eine Ausbildung als Hypnotiseur bei Alexander Hartmann und vertiefte mein Wissen in Schmerztherapie sowie Gruppen-Hypnosetherapie.



Die TimeWaver-Technologie hat einen besonderen Platz in meinem beruflichen Werdegang eingenommen. Mit Schulungen und Ausbildungen in TimeWaver Pro Stufe 1/2/3/4, TimeWaver BIZ, TimeWaver Frequency und TimeWaver Frequency McMakin durch die TimeWaver Akademie, habe ich mir ein fundiertes Wissen in dieser innovativen Technologie angeeignet.



Meine Tätigkeiten umfassen nicht nur die Institutsleitung, sondern auch die Entwicklung von Konzepten und Produkten. Der Vertrieb von TimeWaver-Produkten sowie die Lösung von Spezialprojekten im unternehmerischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Immobilien und Space Clearing, gehören zu meinem täglichen Wirken.



Mein Ziel ist es, Menschen, Unternehmen und Tieren in ihren individuellen Bewusstseinserweiterungsprozessen zu unterstützen. Durch meine breit gefächerten Kompetenzen und meine langjährige Erfahrung freue ich mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Sie dabei zu unterstützen, Ihr volles Potenzial zu entfalten.





Dörte Gehring



Als Geschäftsführerin des Om Frequenz Instituts Gehring ist es meine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg der persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten. In meiner Funktion als Coach für Privat- und Business-Angelegenheiten sowie im Bereich Healing und Trance-Healing liegt mein Fokus darauf, individuelle Wege zur Heilung und Bewusstseinserweiterung zu finden.



Mein Verantwortungsbereich umfasst die Institutsleitung sowie die Entwicklung von Konzepten und Produkten. Im Rahmen meiner Tätigkeit bei Om Frequenz Institut Gehring verfüge ich über umfassende Kompetenzen im Bereich TimeWaver, insbesondere im Erfolgscoaching, in der Lösung von Spezialprojekten im Unternehmerischen Bereich sowie im Gesundheitswesen.



Meine Aus- und Weiterbildungen sind vielseitig und spiegeln meine tiefe Verbundenheit mit den Bereichen Pflege, Therapie und persönliche Entwicklung wider. Als diplomierter Heimleiterin, diplomierte Pflegefachfrau AKP und zertifizierte Business- und Privatcoach habe ich mir ein breites Fundament geschaffen. Meine Expertise im Bereich Hypnosetherapie (VSM), Geistiges Heilen und Trance-Healing (Pascal Voggenhuber) sowie die Weiterbildung in Schmerztherapie (Gabriel Palacios) ermöglichen es mir, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und umfassende Lösungen anzubieten.



Die TimeWaver-Ausbildungen, einschließlich TimeWaver Pro Stufe 1/2/3, TimeWaver BIZ, TimeWaver Frequency und TimeWaver Frequency McMakin an der TimeWaver Akademie, haben meinen Horizont erweitert und meine Fähigkeiten im Bereich Informationsfeldtechnologie gestärkt.



Es ist meine Überzeugung, dass die Verbindung von Erfahrung, Fachwissen und Einfühlungsvermögen eine solide Grundlage für wirkungsvolle Begleitung und positive Veränderungen bildet. Ich freue mich darauf, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.



bottom of page